Bands





Von Musikern und Mobiltoiletten - 40 Jahre Open Air Geschichte
 

Donnerstag:

Warm-Up Party mit Ballroom Hamburg DJ-Team

Freitag:

Aftershowparty mit Fear Of The Darth

Samstag:

LESUNG: HEAR 'EM ALL

Seit vielen Jahren zermalmt die Heavy-Metal-Abbruchbirne Read ’Em All regelmäßig die Jugendverwahranstalten, S/M-Keller und Rockkaschemmen der Republik. Till Burgwächter, Axel Klingenberg und Frank Schäfer erzählen nicht nur von ihren schwermetallischen Erweckungserlebnissen, von den jährlichen Schlammpackungen im Metal-Disneyland (Wacken) und über Manowars allerneuestes Langhantelset, sie erleben selbst so viel kranken Scheiß auf ihren Himmelfahrtskommandos, dass ihnen der Stoff niemals ausgeht. Hat man einen Auftrittsort plattgemacht, wachsen schon zwei weitere nach. Und so macht diese tödliche, dreiköpfige Metalhydra immer weiter und weiter – wie die Scorpions.

Podiumsdiskussion mit Zacke (Metal Hammer) und Stephan (FKP Scorpio)

Weil es im letzten Jahr so schön war, laden wir auch dieses Mal wieder zur Podiumsdiskussion mit Zacke vom Metal Hammer und Stephan von FKP Scorpio, die sich dort Samstag gegen Mittag euren brennensten Fragen stellen.

Bowling-Turnier mit The Burning Witches

Euch dürstet es nach einem Kräftemessen? Dann seid ihr beim Bowling-Turnier an der richtigen Adresse in dessen Finalrunde ihr in diesem Jahr gegen die Burning Witches antreten müsst, was gewiss keine allzu leichte Aufgabe sein dürfte!

Workshop mit Dust Bolt

Performance, Songwriting & Business“ mit Lenny
Dust Bolt-Frontmann Lenny wird euch in diesem Workshop erzählen, wie es man sich als junge Band durch das Musik-Business manövriert, wie er Songs schreibt, und wie er eine Performance erlebt. Dabei gibt er auch ein paar Songs zu Besten und steht für eure Rückfragen zur Verfügung.

Außerdem:

Freitag und Samstag finden Autogrammstunden auf der Empore in der Galeria statt. Die genauen Zeiten findet ihr am schwarzen Brett an den Eingängen der Galeria.
In der Galeria findet ihr außerdem den Metal Markt mit Plattenbörse und vielen weiteren Ständen.

Aftershow-Party mit dem Ballroom Hamburg DJ-Team

 

Englisch VersionKontakt | NWL | Presse | Links | Seite empfehlen | Datenschutz | Impressum

Metal Hammer Paradise bei Facebook Metal Hammer Paradise bei Twitter